Continentale Richter-Kaaden

Andreas Richter-Kaaden
Fairsicherungsvertreter®
aus Leidenschaft seit 1999

Die Risikolebensversicherung ist eine wichtige Absicherung, um finanzielle Belastungen im Falle eines unvorhergesehenen Todesfall zu mildern. Diese Versicherung zahlt im Todesfall des Versicherten eine vorab festgelegte Summe an die Hinterbliebenen aus. Damit können laufende Kosten, Kredite abgelöst und die finanzielle Stabilität der Familie gewährleistet werden. Es ist ratsam, die Versicherungssumme entsprechend dem individuellen Bedarf und den finanziellen Verpflichtungen anzupassen, um eine umfassende Absicherung zu bekommen. Der Abschluss einer Risikolebensversicherung ist ein verantwortungsbewusster Schritt, um die finanzielle Zukunft der Familie zu schützen.

Die gesetzliche Rente zahlt doch !?

Die Witwen - und Waisenrente gibt es für die Hinterbleibenden aus der gesetzlichen Rentenversicherung. Die Höhe und die Dauer der Rentenzahlung hängen von vielen Faktoren ab.

Anspruch für Hinterbliebene

Das wäre Ihr Anspruch der Witwen - und Waisenrente bei einem monatlichen Nettoeinkommen von 2846 Euro.

Witwenrente bekommt der Witwer
Waisenrente bekommen die Waisen
Fehlen jeden Monat ohne eine passende Versicherung

Wenn Ihre Ehe
nach dem 01.01.2002 geschlossen wurde oder beide Ehepartner
nach dem 02.01.1962 geboren wurden, werden folgende Einkünfte an die Witwenrente angerechnet:
Erwerbs - oder Erwerbsersatzeinkommen
Einkünfte aus Vermögen
Betriebsrenten, private Renten
Elterngeld
Erträge aus einer staatlich geförderten Riesterrente
werden nicht an die Witwenrente angerechnet.

Testament und co

Das sollten Sie und Ihre Familie
zu Lebzeiten, noch regeln.

Continentale Richter-Kaaden

Über mich

Seit über 20 Jahren berate und verkaufe ich Versicherungen.Angefangen hat alles 1999 bei der Hamburg Mannheimer (heute ERGO). Dort habe ich meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann gemacht. 2008 habe ich mich für den Continentale Versicherungsverbund entschieden. Ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Es gibt keine Aktionäre mit der Absicht nach schnellen Gewinnen. Dadurch haben Sie das Privileg eine nachhaltige Beratung zu bekommen.

Richter-Kaaden Continentale

Informiert für jede Situation

Geschäftsstelle
Richter-Kaaden UG (haftungsb.)
Friedrichshagener Str. 2 Berlin 12555
03063221127

• Impressum

• Datenschutz

Made with ❤️ in Berlin